1:1 Strategie > SCHNELL-START 1°< Session

Besser auf neuen Wegen leicht stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle treten. (aus China)

>SCHNELL-START 1°<

Dies ist eine 2-stündige intensive 1:1 Strategie-Einzel-Session zum rein schnuppern, in der wir deine erste, auf dich und dein aktuelles Thema zugeschnittene Business-STRATEGIE entwickeln werden.

Dein Ziel: eine klare Aufgaben-Struktur, die dein Business auf [Wachstums-] Kurs bringt & eine Strategie für 3 Monate, die leicht & einfach für dich umzusetzen ist.

Christine Brode - Strategin - Strategie

Kennst du das?

  • Deine Gedanken drehen sich permanent im Kreis, wie du mehr Geld verdienen kannst?
  • Du hast so viele Ideen im Kopf, was du alles machen möchtest?
  • Aber irgendwie hast du keinen Plan, was du zuerst erledigen sollst?
  • Du weißt nicht, welche deiner Ideen dir am schnellsten Kunden bringt?
  • Du hast keine Ahnung, wie es weitergehen soll?
  • Dir fehlt die Motivation die Dinge umzusetzen?
  • Du hoffst, dass es schon irgendwie klappen wird?
  • Lieber beschäftigst du dich mit dem einfachen Alltagsgeschäft anstatt mit dem herausfordernden Wachstumsgeschäft?
  • Du nimmst dir keine Zeit für Strategie & Weiterentwicklung?
  • Dein Durchhaltevermögen war auch schon mal besser?
  • Und deine Disziplin hat gerade Ebbe?

Die Antworten auf all diese Fragen bekommst du in der Strategie >SCHNELL-START 1°< Session.

Das wirst du mitnehmen:

1.) Bestandsaufnahme (IST-Analyse)
Du wirst Klarheit darüber gewinnen, wo du gegenwärtig mit deinem Business stehst – intern und extern.

2.) Priorisieren & Fokussieren
Gemeinsam identifizieren und fokussieren wir die Aufgaben, die für dein Business-Wachstum aktuell wirklich wichtig sind.

3.) SMARTe Zielsetzung
Wir setzen klare, messbare, erreichbare, relevante und zeitgebundene Ziele, die zur dir und deinen Ressourcen Zeit & Geld passen.

4.) Entwicklung deiner Business-STRATEGIE
Wir erarbeiten eine individuelle, für dich maßgeschneiderte Business-STRATEGIE für die nächsten 3 Monate, die dein Business auf [Wachstums-] Kurs bringt.

5.) Realistischer Umsetzungsplan
Du wirst einen für dich passenden Plan mitnehmen, um deine Strategie erfolgreich in deinen Business-Alltag umzusetzen.

 

Du bekommst

✔️ 2 Stunden intensive 1:1 Strategie Einzel-Session  

✔️ individuelle, für dich maßgeschneiderte Business-Strategie für die nächsten 3 Monate

✔️ 1 Stunde Vorbereitungs- & Nachbereitungszeit durch mich

✔️ ausführlichen Vorab-Fragebogen zur optimalen Vorbereitung

✔️ unterstützendes Workbook

✔️ exklusiven Sonderpreis zum Kennenlernen

290 € (zzgl. MwSt.)

Nutze „Die Kraft der STRATEGIE“ in einer 1:1 Strategie >SCHNELL-START 1°< Session und bring dein Business auf [Wachstums-] Kurs!

Was zufriedene Kunden über die

Strategie >SCHNELL-START 1°< Session sagen:

Bevor ich mit Christine zusammengearbeitet habe, hatte ich nur einen vagen Business Plan für das neue Jahr und das Gefühl eher reaktiv / impulsiv an die Dinge heranzugehen. Mir fehlten die Übersicht und Klarheit über meine Fokusthemen der nächsten Monate.

Die größten Erkenntnisse während der Schnell-Start Session waren für mich, dass ich meine Energie mehr auf die Arbeiten fokussiere, die mir wirklich Umsatz bringen, dass ich den Fokus meiner Marketingstrategie verändern und Prozesse so einfach wie möglich gestalte darf.

In der Session haben wir zusammen erarbeitet, welche Produkte ich im kommenden Jahr mit welchem Umsatz anbieten möchte und welche Marketingstrategien dazu passen. Christine arbeitet sehr strukturiert, so dass alles für mich sehr gut nachvollziehbar war. Sie weist auch liebevoll auf die pain points hin, in denen für mich das größte Potential für Wachstum steckt.

Nach der Session habe ich mich deutlich aufgeräumter gefühlt. Jetzt habe ich ein viel klareres Bild von meinem Business-Jahr und den Aufgaben, die in den nächsten Monaten im Fokus stehen.

Und das Beste: es kamen direkt nach einem Tag ganz viele Buchungen rein, weil ich dank Christines Feedback meinen Marketing-Kanal einfach verändert habe. WOW! Was für ein fantastisches Gefühl!

Silke Däne

Life Coaching & Yoga

Ich hatte eine Schnell-Start 1:1 Session mit Christine, die mir geholfen hat Ordnung in meine vielen Ideen zu bringen. Christine hat mich und meine Basis von 15 Jahren Selbständigkeit individuell wahrgenommen und mit mir eine Struktur erarbeitet, in der ich jetzt selbständig meine Schritte weitergehen kann. 

Meine Herausforderung war, meine beiden Praxis Standorte zeitlich und effektiv miteinander zu vereinbaren, meine Webseite neu zu gestalten und gleichzeitig meine Ideen für 3 verschiedene Intensivzeit Angebote auszubauen.
 
Da mich diese vielen Aufgaben unter Druck setzten und ich gefühlt keine Struktur in meinem Ideen/Zeitmanagement hatte, war mein Ziel, es mit Christine strategisch zu überblicken und zu ordnen.
 
Mein größtes AHA Erlebnis war, dass ich gar nicht so unstrukturiert bin, sondern dass ich mir meine vielen Ideen nur zeitlich besser vorplanen muss. Mir wurde klar, dass der Fokus weiter auf der Arbeitsweise liegen sollte, mit der ich seit 15 Jahren erfolgreich meine Klienten in Einzelsitzungen begleite und  der Ausbau der neuen Intensivzeit Therapie Angebote von mir erst im 3. Schritt entwickelt werden darf. Mein wichtigstes Ziel ist nun für die nächsten 3 Monate meine freie Zeit der Fertigstellung meiner neuen Webseite zu widmen, damit das endlich vom Tisch ist und mein Blick wieder frei ist.
 
Ich fühle mich nach der Session mit Christine sortiert, habe einen klaren Fahrplan für die nächsten Monate und einen Ausblick auf die weiteren Vorhaben. Es befreit mich, dass ich nicht alles auf einmal bewältigen muss. Mir ist klar geworden, dass mein Leistungsanspruch manchmal zu hoch ist und ich die Dinge zeitlich strukturierter und dadurch ruhiger angehen darf.
 
Christine hat mich mit Herz und Verstand begleitet. Sie sieht den individuellen Menschen und arbeitet die passende Strategie bedürfnisorientiert heraus.
Vielen Dank dafür!
Kirsten Albrecht

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Kinesiologie

Kurz zu mir:

Ich bin Christine, Business-Strategin, Marketing-Expertin und seefeste Seglerin

Meine Vision: STRATEGIE leicht & einfach zu machen! Strategie kann jeder lernen, doch nur die wenigsten wissen, wie es geht oder haben Angst davor, weil es oft mit großen Konzernen in Verbindung gebracht wird.

Strategie hilft dir in deinem Business, durch Struktur, Klarheit & Sicherheit deine Ziele schneller ohne kosten- und zeitintensive Umwege zu erreichen.

Meine Kompetenz: Als diplomierte Betriebswirtin, gelernte Fachkauffrau für Marketing und ausgebildete Online-Marketing-Managerin ist es seit über 20 Jahren meine Aufgabe, durch strategische Planung und gezieltem Marketing Umsatz zu erwirtschaften.

Christine Brode - Strategin

Für wen ist die 1:1 Strategie-Session geeignet?

Die 1:1 Strategie-Session ist für alle geeignet, die mit ihrem Business strategisch weiter auf [Wachstums-] Kurs kommen wollen und nicht nur operativ arbeiten möchten. Egal, ob du gerade neu gegründet hast oder schon lange am Markt bist. Der Fokus liegt klar auf Selbstständige und kleine & mittelständische Unternehmen, die für ihren Erfolg selbst verantwortlich sind und schnelle Entscheidungen treffen können.

Warum ist eine Business-Strategie für mein Unternehmen wichtig?

Business-Strategie ist ein langfristiger Weg, der in kleinen, aufeinander aufbauenden Schritten erfolgreich zum Ziel führt.

Ein konkret formuliertes Ziel lenkt die Aufmerksamkeit stärker und einfacher auf den Erfolgsweg. Es hilft dir, dich auf das Wesentliche zu fokussieren und deine Energie mit deiner begrenzten Zeit zu optimieren. So sparst du unnötige Umwege, Zeit und vor allem Geld. Denn nur mit deinem klaren Ziel kannst du die richtige Strategie entwickeln, sonst versenkst du viel Geld und Zeit an der falschen Stelle.

Mit der richtigen Strategie erreichst du langfristig und nachhaltig die richtigen Menschen zur richtigen Zeit mit den richtigen Inhalten.

Wie sagte schon Mark Twain: „Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders rauskommt.“

Wieviel Vorkenntnisse brauche ich?

Keine, da wir deine Strategie immer auf Basis deiner individuellen Situation planen: egal ob du erst am Anfang stehst oder schon ein paar Jahre Selbstständig bist.

Wie lange habe ich Zeit mir einen Termin zu buchen?

Du hast ein Jahr ab Kaufdatum Zeit, den Termin für deine Strategie-Session zu buchen.

Für wen sind die Strategie-Sessions NICHT geeignet?

Für Leute, die hoffen, das der Erfolg von alleine kommt und nicht den Willen haben, etwas zu verändern. Strategie-Entwicklung und -Umsetzung ist eine Menge Arbeit. Sie ist NICHT für Unternehmen gedacht, die nicht WIRKLICH etwas verändern wollen!