(Selbst) Motivation

(Selbst) Motivation

𝗠𝗼𝗻𝘁𝗮𝗴 𝗠𝗼𝗿𝗴𝗲𝗻 (𝗦𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁) 𝗠𝗼𝘁𝗶𝘃𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻   Es ist Montag Morgen und ich bin mega müde. 🥱   Am liebsten möchte ich einfach liegenbleiben und weiterschlafen, besonders wenn es draußen so kalt und regnerisch wie grad ist. 😴   Dann fällt es mir schwer, mich aufzuraffen und mit...
Du bist SELBSTSTÄNDIG? Sag niemals NIE!

Du bist SELBSTSTÄNDIG? Sag niemals NIE!

Heute möchte ich dir einen ganz besonderen Verband vorstellen: den VGSD – den Verband der Gründer und Selbstständigen e.V.   Normalerweise bin ich kein Freund von Verbänden & Vereinen, denn die habe ich bis jetzt immer nur aus eigener Erfahrung mit...
Was tun bei ANGST vor SICHTBARKEIT?

Was tun bei ANGST vor SICHTBARKEIT?

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit hatte ich eine MEGA RIESEN ANGST vor SICHTBARKEIT im „bösen“ Internet. 😱   Das lag vor allem daran, als das Internet noch „neu“ war, dass mir Angst gemacht wurde, was alles Schlimmes mit meinen privaten Daten passieren kann, wenn ich...