Zielgruppe – kennst du deine?

Zielgruppe – kennst du deine?

Ja? Nein? Vielleicht?   Hand auf´s Herz: Wie oft hast du dir die Frage schon gestellt, wer genau deine Angebote kaufen soll? Wer diese Menschen genau sind? Und wie du diese am besten erreichen kannst?   Wahrscheinlich sehr oft, oder? Dabei drehen sich deine...
Die beste Strategie?

Die beste Strategie?

⚓️ Die beste Strategie? Deine I N T U I T I O N. Dein B A U C H G E F Ü H L. Fühlt es sich gut an, ist es in diesem Augenblick die beste Entscheidung, die du treffen kannst. Weil deine Intuition die Gesamtheit deiner Werte, deiner Erfahrungen und deines Wissens ist....
Stärken & Schwächen

Stärken & Schwächen

Was sind deine STÄRKEN & SCHWÄCHEN? Damals fand ich diese Frage in Vorstellungsgesprächen immer blöd, da es mir schwerfiel, diese zu beantworten. Ich habe lange darüber gegrübelt, habe im Internet danach gesucht, versucht das auf mich abzuleiten, um dann im...
Was hat ein Kodak-Film mit fehlenden Kunden zu tun?

Was hat ein Kodak-Film mit fehlenden Kunden zu tun?

𝗞𝗲𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗻 𝗞𝗢𝗗𝗔𝗞-𝗙𝗜𝗟𝗠?   Kleine gelbe Rolle in der Dose? Für den analogen Fotoapparat?   Kodak war ein sehr erfolgreiches Unternehmen und MARKTFÜHRER im Bereich Fotografie. 📸   Die Betonung liegt leider auf WAR.   Bis zur Insolvenz 2012.   Denn Kodak hat einen...
Segeln & Selbstständigkeit

Segeln & Selbstständigkeit

𝗦𝗲𝗴𝗲𝗹𝗻 ⛵️ & 𝗦𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁𝘀𝘁ä𝗻𝗱𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁 😊Wer mich schon ein bisschen länger kennt, weiß, das Segeln ⛵️ meine große Leidenschaft ist.Am glücklichsten bin ich einfach auf dem Wasser.Segeln hat soviel mit Selbstständigkeit gemeinsam bzw. die Selbstständigkeit hat so viel mit...