Die beste Strategie?

Die beste Strategie?

⚓️ Die beste Strategie? Deine I N T U I T I O N. Dein B A U C H G E F Ü H L. Fühlt es sich gut an, ist es in diesem Augenblick die beste Entscheidung, die du treffen kannst. Weil deine Intuition die Gesamtheit deiner Werte, deiner Erfahrungen und deines Wissens ist....
Stärken & Schwächen

Stärken & Schwächen

Was sind deine STÄRKEN & SCHWÄCHEN? Damals fand ich diese Frage in Vorstellungsgesprächen immer blöd, da es mir schwerfiel, diese zu beantworten. Ich habe lange darüber gegrübelt, habe im Internet danach gesucht, versucht das auf mich abzuleiten, um dann im...
Die Kraft der STRATEGIE! Erfolg ist kein Zufall. Die 2 wichtigsten Strategien für Selbstständige: Business-Strategie & Marketing-Strategie

Die Kraft der STRATEGIE! Erfolg ist kein Zufall. Die 2 wichtigsten Strategien für Selbstständige: Business-Strategie & Marketing-Strategie

Du fragst dich, was wirklich wichtig ist, um mit deiner Selbstständigkeit zu wachsen? Wie du Kunden gewinnen und Umsatz machen kannst? Ein erfolgreiches Business zu haben, erfordert mehr als nur Leidenschaft und Fachwissen. Der Schlüssel ist eine kluge Strategie, um...
Was hat ein Kodak-Film mit fehlenden Kunden zu tun?

Was hat ein Kodak-Film mit fehlenden Kunden zu tun?

𝗞𝗲𝗻𝗻𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗻𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗻 𝗞𝗢𝗗𝗔𝗞-𝗙𝗜𝗟𝗠?   Kleine gelbe Rolle in der Dose? Für den analogen Fotoapparat?   Kodak war ein sehr erfolgreiches Unternehmen und MARKTFÜHRER im Bereich Fotografie. 📸   Die Betonung liegt leider auf WAR.   Bis zur Insolvenz 2012.   Denn Kodak hat einen...
Segeln & Selbstständigkeit

Segeln & Selbstständigkeit

𝗦𝗲𝗴𝗲𝗹𝗻 ⛵️ & 𝗦𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁𝘀𝘁ä𝗻𝗱𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁 😊Wer mich schon ein bisschen länger kennt, weiß, das Segeln ⛵️ meine große Leidenschaft ist.Am glücklichsten bin ich einfach auf dem Wasser.Segeln hat soviel mit Selbstständigkeit gemeinsam bzw. die Selbstständigkeit hat so viel mit...
Netzwerk setzt da an, wo künstliche Intelligenz aufhört

Netzwerk setzt da an, wo künstliche Intelligenz aufhört

Mai 2023: Was für eine Woche mit 2 Veranstaltungen, die unterschiedlicher nicht sein konnten und doch beide so wertvoll waren. 😊 Diese Woche stand bei mir ganz unter dem Motto „Künstliche Intelligenz“ und „Netzwerken“: erst auf der OMR in Hamburg („künstliche...