Pessimist, Optimist, Realist > Strategin.

Pessimist, Optimist, Realist > Strategin.

Ich war 𝗣𝗘𝗦𝗦𝗜𝗠𝗜𝗦𝗧𝗜𝗡.😏   Früher, als ich noch jung & unerfahren war, habe ich oft den Kopf in den Sand gesteckt. Ich habe mich über soviel BEKLAGT, anstatt nach Lösungen zu suchen.   Irgendwann war ich einsam und alleine.   Puuuhhh, war das eine blöde Zeit.  ...
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. -Aristoteles-

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. -Aristoteles-

𝗦𝗧Ü𝗥𝗠𝗜𝗦𝗖𝗛𝗘 𝗭𝗘𝗜𝗧𝗘𝗡   Wir Selbstständigen kennen sie alle: die stürmischen Zeiten, in denen es drunter und drüber geht – in denen wir mehr fremdbestimmt anstatt selbstbestimmt sind.   Die Zeiten, in denen es unglaublich herausfordernd und anstrengend...
Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel.

Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel.

Was möchtest du noch von ganzem Herzen 💕 in deinem Leben erreichen? Was ist deine 𝗩𝗜𝗦𝗜𝗢𝗡? Wofür „brennst“ du richtig? Was treibt dich innerlich an, auch wenn es grad mal nicht so läuft?   Hast du dir diese Fragen schon mal gestellt?Stell dir deine Zukunft vor. Ohne...
Mut zum Neuanfang: Der Zauber des Anfangs und die Freiheit der Selbstständigkeit.

Mut zum Neuanfang: Der Zauber des Anfangs und die Freiheit der Selbstständigkeit.

Manchmal kommt der Moment, in dem du spürst, dass sich etwas ändern muss. Ein Gefühl, das tief in dir drinnen wächst und dir sagt, dass es Zeit ist, neue Wege zu gehen. Es ist der Moment, in dem du dich von der Vergangenheit löst und den Mut hast, dich auf das...